Unsere Preise ermöglichen den Gewinner*innen, ihre Forschungsfragen auf professionelle Weise beantworten zu lassen. Marketagent stellt drei Hauptpreise zur Verfügung, die nicht nur Geldwert besitzen, sondern den Teilnehmenden die Chance geben, ihre Fragen in konkrete Forschungsergebnisse zu verwandeln.
Darüber hinaus wartet auf die zehn besten Einreichungen der Anerkennungspreis “Research & Art” - ein limitierter und signierter Kunstdruck von heimischen Künstlerinnen und Künstlern.
Consumer Research Award
Hauptpreise
1. Preis
Ein umfassendes Forschungsprojekt, das maximale Reichweite und Detailtiefe ermöglicht:
2.000 Interviews
max. 30 Fragen
100% Inzidenz
Oder ein vergleichbares
Forschungsprojekt im Wert von
€ 11.650,-
2. Preis
Ein ausgeglichenes Forschungspaket für mittelgroße Studien, die klare und relevante Einblicke liefern:
1.000 Interviews
max. 20 Fragen
100% Inzidenz
Oder ein vergleichbares
Forschungsprojekt im Wert von
€ 6.890,-
3. Preis
Ideal für kleinere Forschungsvorhaben, um spezifische Verbraucherfragen zu beantworten:
500 Interviews
max. 20 Fragen
100% Inzidenz
Oder ein vergleichbares
Forschungsprojekt im Wert von
€ 4.590,-
Anerkennungs-Preis
Zusätzlich zu den Hauptpreisen werden weitere herausragende Einreichungen mit limitierten und signierten Kunstdrucken heimischer Künstlerinnen und Künstler gewürdigt. Kunstwerke, die man nicht käuflich erwerben, sondern ausschließlich gewinnen kann!