Unsere Preise ermöglichen den Gewinner*innen, ihre Forschungsfragen auf professionelle Weise beantworten zu lassen. Marketagent stellt drei Hauptpreise zur Verfügung, die nicht nur Geldwert besitzen, sondern den Teilnehmenden die Chance geben, ihre Fragen in konkrete Forschungsergebnisse zu verwandeln. Darüber hinaus wartet auf die zehn besten Einreichungen der Anerkennungs-Preis “Research & Art” des renommierten Künstlers Peter Jellitsch.
Consumer Research Award
Hauptpreise
1. Preis
Ein umfassendes Forschungsprojekt, das maximale Reichweite und Detailtiefe ermöglicht:
2.000 Interviews
max. 30 Fragen
100% Inzidenz
Oder ein vergleichbares
Forschungsprojekt im Wert von
€ 11.650,-
2. Preis
Ein ausgeglichenes Forschungspaket für mittelgroße Studien, die klare und relevante Einblicke liefern:
1.000 Interviews
max. 20 Fragen
100% Inzidenz
Oder ein vergleichbares
Forschungsprojekt im Wert von
€ 6.890,-
3. Preis
Ideal für kleinere Forschungsvorhaben, um spezifische Verbraucherfragen zu beantworten:
500 Interviews
max. 20 Fragen
100% Inzidenz
Oder ein vergleichbares
Forschungsprojekt im Wert von
€ 4.590,-
Anerkennungs-Preis
(c) Katharina Gossow
Limitierter & signierter Kunstdruck von Peter Jellitsch
Zusätzlich zu den Hauptpreisen werden weitere herausragende Einreichungen mit einem limitierten und signierten Kunstdruck des österreichischen Künstlers Peter Jellitsch gewürdigt - ein Kunstwerk, das man nicht käuflich erwerben, sondern ausschließlich gewinnen kann!
Jellitschs Werke wurden in den USA und Europa vielfach ausgestellt und sind Teil bedeutender Sammlungen, wie dem SFMOMA San Francisco Museum of Modern Art oder dem MAK. Im Laufe seiner Karriere erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Strabag Artaward (2014), den Theodor Körner Preis (2014), das Margarete Schütte-Lihotzky-Stipendium (2013) sowie den Outstanding Artist Award der Republik Österreich (2010).